Alterra® PIM

Product Information Management

Product Information Management (PIM) ist die Bereitstellung von Produktinformationen für den Einsatz in verschiedene Marketingkanälen und für unterschiedliche Regionen. Durch den Einsatz von Alterra PIM können Sie mit niedrigem Aufwand konsistente, hochwertige Produktdaten liefern. Durch seine Webarchitektur können Arbeitschritte global verteilt werdem. Ein flexibles Rechtesystem und ein ausgefeiltes Workflow-Management optimieren die Arbeitsabläufe beim Umgang mit Ihren Produktdaten.

Mehr erfahren >>>

Alterra® PCM

Product Configuration Management

Product Configuration Management Der Alterra Product Configuration Manager (PCM) konfiguriert Produkte für Webshops und Vertriebsportale. Alterra PCM ist ein Produktkonfigurator, in dem Sie Klassen, Regeln und Konfigurationsszenarien anlegen, die dafür sorgen, dass kompatible Produkte im Webshop oder über einen Produktkonfigurations-Assistenten auf Ihrer Website gefunden werden. Der Produktdatenbestand wird zentral vorgehalten und das Regelwerk für die Kompatibilität der Produkte, separat gespeichert.

Mehr erfahren >>>

Alterra® DAM

Digital Asset Management

Digital Asset Management enthält alle notwendigen Funktionen zum Erfassen, Verwalten, Suchen und Ausgeben von medialen Inhalten und Dokumenten. Die darauf aufgesetzte Rechteverwaltung steuert den Zugriff auf die angelegten Daten. Die Dateien werden dabei nicht nur in Verzeichnissen gespeichert, sondern können zudem noch mehreren Kategorien zugeordnet werden. Dateien und Kategorien können mit Metadaten oder Keywords belegt werden. Alternative Formate zu einer Datei können zur Laufzeit automatisch erzeugt werden.

Mehr erfahren >>>

Alterra® MDM

Master Data Management

Master Data Management löst die Proleme einer inkonsistenten Stammdatenhaltung in Ihrem Unternehmen. Stammdaten in einer vernetzten und heterogenen Systemlandschaft zentral zu verwalten und konsistent zu halten, ist eine Herausforderung, die mit MDM-Software bewältigt werden kann. Mit Alterra MDM können Sie Stammdaten aus anderen Systemen automatisch aufnehmen, diese automatisiert oder manuell bereinigen und schließlich in andere Syteme verteilen.

Learn more >>>

OpenSource BCC

BMEcat- and Classification Management

BMEcat- and Classification Management BMEcat- and Classification Management beinhaltet Tools wie dem Sepia BMEcatConverter. Mit ihm erstellen Sie in kurzer Zeit eigene BMEcat-Kataloge in der gewohnten MS Excel-Umgebung - er ist die Lösung für die Konvertierung von Excel nach BMEcat. Sie benötigen zum Bearbeiten Ihrer Produktdaten lediglich Microsoft Excel. Andere Werkzeuge wie der Online BMEcat Converter konvertiert BMEcat nach .CSV (Excel). Sie können die konvertierten Daten direkt in Excel oder OpenOffice verwenden. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein moderner Webbrowser.

Mehr erfahren >>>

Alterra® Web2Print

Web2Print

WEB to Print erstellt auf einem Serversystem automatisch druckfertige PDFs. Sie hinterlegen serverseitig Layoutvorlagen. Auf Basis dieser Vorlagen generiert das System automatisch PDF-Dateien. Diese Methode eignet sich herrvoragend zur automatischen Erstellung anspruchsvoll gestalteter technischer Datenblätter oder auch strukturierter Hochglanz-Produktbroschüren. Dabei können Sie Vorlagen mit den Attributen Ihrer Produkte verbinden, automatisch druckfertige PDF-Dateien erzeugen - auch on the fly. Der Einsatz von Web2Print bringt bis zu 99% Zeitersparnis bei der Erstellung von Produktdatenblättern.

Mehr erfahren >>>

KONTAKT


Sepia GmbH & Co. KG

Ernst-Gnoss-Strasse 22

D-40219 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: +49 211 51 419 75

Fax: + 49 211 51 41 965

E-Mail: info@sepia.de

Internet: http://www.sepia.de